Über mich


Mein Name ist Anna und wie ihr euch schon denken könnt, backe ich für mein Leben gern. Mit diesem Blog möchte ich gern alle an meinem Hobby teilhaben lassen und all meine Kreationen präsentieren, da meine Freunde der Meinung sind, es wäre zu schade sie nur zu essen. Ich freue mich daher über alle Kommentare von euch und vielleicht habt ihr ja noch ein paar Tipps für mich.






Wer ich bin:

Nun zu mir...ich bin 24 Jahre alt und wenn ich nicht gerade backe studiere ich Lehramt in Koblenz. Seit drei Jahren wohne ich mit meinem Freund und meinem Häschen Leo in unserer gemeinsamen Wohnung. Hier hat auch mein Backsinn angefangen. Mit meiner Oma und meiner Mama habe ich früher schon gebacken, aber erst durch die eigene Wohnung konnte ich meinem Backwahn vollends nachgehen.


Neben dem Backen habe ich natürlich auch noch andere Hobbys. So koche ich auch leidenschaftlich gern und bin eine richtige Leseratte. Dabei haben es mir Krimis und Thriller besonders angetan. 

Aktuell backe ich für Geburstage, Partys oder einfach so wenn ich Lust habe, was ziehmlich oft vor kommt und versorge so meine Freunde und meine Familie permanent mit Gebackenem.